Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Saphira
Banner © Sairina
Verwaltung und Spielleitung - Cry & Saphira
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 User Vorstellung
Cry Offline

l Spielleitung

08.01.2011 01:02
Between two Worlds Antworten

About me !

About me

Name
Joana

Spitzname
.:Many:.
Jojo,Emo,Lu,No,Tha Playah,Baby,Süße,Maus

Style
Emo/Styler

Geburtstag
9.4.1995

Sternzeichen
Widder

Chinesisches Sternzeichen
Schwein

Indianisches Sternzeichen
Falke

Charakter
Ganz einfach ;)
Ich bin eine recht durchgeknallte und Party bringene Person,es ist schwer,mich aus der Fassung zu bringen,da ich auf die Versuche anderer nicht reagiere und diese ignoriere.
Man könnte sagen das ich in solch einer Situation verdammt ignorant und naiv bin,ich lass mir von niemandem irgendwas verbieten,und schon gar nicht von jüngeren,eigentlich bin ich sehr ruhig und verdammt schüchtern wenn ich bei fremden Leuten bin.
Viele beschreiben mich als Gute Laune Bringer und die ruhe selbst,allerdings merkt man bei mir auch relativ schnell wenn ich kein Bock habe oder wenn ich schlecht gelaunt bin.
Aber auch ich kann anders,wie Mädchen ebenso sind,aber ja und ? Wir sind halt sehr Temperamentvoll ;D
Ich bin eine gute Zuhörerin und helfe anderen gerne bei ihren Problemen oder eben dort,wo sie meine Hilfe brauchen und diese auch annehmen.Ich liebe es anderen etwas gutes zu tuen und habe es gerne,andere lachen zu sehen,denn wenn jemand weint,muss ich automatisch mit weinen.(ist ne Macke von mir)
Wobei ich mir ganz sicher bin ist,das ich weder Arogant noch Eingebildet bin,ich hasse diese Art an einem Menschen,wenn sie so derbe selbst verliebt sind und sich für was besseres halten,ich mein,ich mag es wenn man etwas aroganz oder egoismus zeigt,aber wenn man dann so übertreibt und meint "Ich bin was besseres wie ihr alle" dann geh ich und lasse diesen Menschen mit seiner selbst verliebten Art alleine.
Ja,auch wenn sich das jetzt etwas komisch anhört,oder denkt " da ist aber jemand von sich selber überzeugt" so muss ich sagen,das ich eigentlich eine recht gute Freundin bin,denn ich helfe wo ich kann und höre den anderen gerne zu und bin für meine Freunde zur jeder Zeit erreichbar wenn sie etwas bedrückt,egal ob es am hellischten Tag oder in der dunklen Nacht ist.
Ausserdem bin ich'n aboluter Tollpatsch,aber ohne jeden Zweifel,ich hab mir in meiner Tollpatschigkeit eine Bänderdehnung geholt,oder ich laufe gegen irgendwelche Türen oder knalle gegen andere Menschen.xD
Noch dazu bin ich ein Team-Player,ich passe mich schnell einem Team an und beweise was ich kann,gehe auf die Ideen anderer ein und setzte diese auch gerne um,in der Gruppe selber bin ich Arbeitswillig.

Stärken
Zeichnen,Reiten,Gute Laune verbreiten,Party machen,Tanzen,Auf andere zu gehen,Sinnloses gelaber ignorieren,Streit schlichten (meistens jedenfalls),Verzeihen

Schwächen
Schüchtern/Zurückhaltend,Gebe sehr schnell nach,,Ich HASSE Erbsen und Möhren -.-',Kleintiere wie z.B : Schlangen,Mäuse,Ratten usw (sind doch total süß oder?) Meine Freunde & Meine Familie (ich bin sehr empfindlich wenn es um meine Familie und um meine Freunde geht ô.Ô)

Vorlieben
Wenn man mich in Ruhe lässt wenn ich schlecht drauf bin,Gute Laune,Freunde & Familie,Disco's/Party's/Event's,Wenn jemand nicht sofort den schwanz einzieht und zeigt das er Mut beweisen kann,Wenn man vorsichtig mit mir umgeht und nicht so holprig und unsanft ist,Ehrlichkeit spielt bei mir die erste Rolle (keiner wird gerne angelogen/hintergangen/verarscht ect.),LAUTE Musik (;D)

Abneigungen
Rumgekreische,Aufdringliche Leute,Angeber (manchmal ganz ok),Eingebildete/Arogante und Egoistische Leute (nur wenn es derbe schlimm ist),Unehrliche Leute,Player (bin schon oft genug an welche geraten)

About my School

Schule
.:Geheim:.

Jahrgang
9b

Anzahl der Schüler in der Klasse
30-31 Schüler

Lieblingsfach/fächer
Englisch,Spanisch,Biologie,Geschichte,Wirtschaftlehre,Hauswirtschaft,Kunst,Erdkunde

Hassfach/fächer
Mathematik,Physik/Chemie,Sport,EU (Epochenunterricht)

Mehr sprachig?
Ja,ich bin drei sprachig.
Englisch,Spanisch und Niederländisch.

Whatever

Beziehungsstatus
Vergeben

Lebensmotto
Mit der Hoffnung kommt die Kraft.

Haustiere (allg.)
.:Geheim:.

Haustiere (meine)
Strumpfbandnatter-Schlange (Weiblich-Albino,1 1/2 J.)

Musikrichtung
Heavy Metal,Rock/Pop,Hip Hop,EmoCore,Techno,Disco,Dance,Screamo

Lieblingsband/sänger
Andy Sixx (BVB),Liking Park,Bushido,Sido,Adel Tawil,David Guetta,Sarfi Duo,B.o.B,Heyley Williams,Eminem,Rhianna,Jordan & Baker,Yolanda be cool and Dcup,Hurts,Shakira,Madcon,Flo Rida,Enrique Iglesias,Pitbull,Onerepublic,Timberland,Nelly Furtado,Justin Timberlake,Bring me the Horizon,Unheilig,Gentleman,Kelly Rowland,Medina,30 Seconds to Mars,Iyaz,K_naan,Plan B,Locnville,Nickelback,Kesha,Stromae,Jason Derulo,Adam Lambert,Marteria,Monrose,3oh3,Frauenarzt und Manny Marc,Swedish House Mafia,Black Eyed Peas,Eyes set to kill,Sido,Eko Fresh,Casper,Christopher,Panik,Killerpilze,Shakira,Lil Wayne,Alesana

Lieblingsfarbe/n
Neon oder knallige Farben,auch dunklere wie Schwarz,Dunkelrot usw

Hobbies
Reiten,Zeichnen,Musik hören,In die Disco gehen,Stadt,Shoppen,Chillen,Tanzen,Scheisse bauen xD,Ins Kino gehen,Lachen,Meinen Freunden auf den Keks gehen xD,Komische Sachen machen (z.B: Auf die Schnauze fallen xD)

Gekonnte Tanzarten
.:Viel Seitig:.
Jumpstyle,Shuffle (Second Steps),Crip-Walk (Noch dabei-First Steps),Flashmobdance (Glow-First Steps)

Kontakt

Facebook
Joana Maule

Youtube
Namine05563

Vampirefreaks
Wild_Soul

Wer kennt Wen
Joana Maule

Schuelervz
Joana Maule

Photobucket