Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Saphira
Banner © Sairina
Verwaltung und Spielleitung - Cry & Saphira
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cry Offline

l Spielleitung

08.01.2011 19:23
#16 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Aufmerksam hörte Cry den Worten Saphira's zu.Sie lächelte etwas und überlegte eine ganze Zeit,ehe sie antwortete Ich bin ein Drachenreiter? fragte sie zur Sicherheit nochmal nach und sah Saphira etwas unsicher an Und du bist mein Drache.Ich kann deine Gedanken hören,und du meine hauchte sie,und sah in den Himmel Ist ja irre sagte sie dann und grinste Aber bevor ich weitere Fragen stelle,sollte ich dir helfen deine Wunden zu versorgen sagte sie,und sah sich die Wunden nochmal genau an.

Saphira Offline

l Designer

08.01.2011 19:32
#17 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Der Drache hörte zu und lächelte sanft.Ja,du bist der Reiter und ich bin dein Drache&Beschützersagte sie und nickte leicht.Sie sah unsicher in die Richtugn von Rise.Ich kann deine Schwester spüren,Cry."sagte sie leise und erhob sich.Das brauchst du nicht.Mir geht es gut."murmelte sie gelogen und sah in den Himmel und brüllte auf.

Cry Offline

l Spielleitung

09.01.2011 00:23
#18 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Woher kennst du meinen Namen,und woher weisst du,dass ich eine Schwester habe? fragte Cry verunsichert und sah ebenfalls in die Richtung aus welcher vorhin das Gebrüll des anderen Drachens kam.Dann sah sie aber wieder auf Saphira Bist du dir sicher? Nicht das sie sich entzünden sagte sie besorgt.Auf einmal dachte sie wieder auf Rina,sie musste zurück nach Hause,immerhin wollte sie nicht so lange weg bleiben.Rina war noch nie lange alleine gewesen,und sie wollte ihre jüngere Schwester auch nicht so lange alleine lassen.

Saphira Offline

l Designer

09.01.2011 12:03
#19 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Ich weiß vieles über Dich,diese Schlag hat mir sehr viel,von dir erzählt.Ich weiß auch das Rina nur deine Adoptivschwester ist,und ich weiß auch das sie genau so wie du Drachenreiter geworden ist.!"dachte sie zu Cry und stupste diese an.Keine Sorge,mir geht es gut.Das geht schon."sagte sie leise und schlug etwas mit den Flügeln um her und sah sie dann an.

Cry Offline

l Spielleitung

09.01.2011 15:19
#20 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Ich kann deine Gedanken hören,kann ich jetzt auch die jedes anderen Drachen hören,oder nur deine? fragte sie Saphira und sah auf ihre Flügel.Als Saphira aber sagte das auch Rina eine Drachenreiterin war,sah sie diese verblüfft an Sie auch? Also sind wir beide die einzige Generation,der Drachenreiter mit guten Absichten? fragte sie erneut und hielt sich den Kopf,da ihr schwindelig wurde. Das ist alles ein bisschen zu krass....und viel zu viel auf einmal dachte sie sich und lehnte sich an einen Baum. Naja...ich muss nach Hause,zu meiner Schwester sagte sie leise und sah Saphira an.

Saphira Offline

l Designer

09.01.2011 15:23
#21 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Saphira schnaufte und sah sie an.Nein du kannst nur meine Hören,Rina ist nicht zu Hause,sie ist bei ein anderen Drachen.Ja ihr seid die einzigen.Gute Absichten,wer weiß,es wird zu Kämpfen kommen."dachte sie zu Cry und ging langsam zu ihr und sah sie an.Die Welt wird sich verändern."dachte sie dann noch und leckte ihr kurz mit der großen Zunge über die Hand.Sah dann in die Richtung von Rise.

Cry Offline

l Spielleitung

09.01.2011 19:51
#22 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Kämpfen....ich bin nicht umbedingt gut im kämpfen... sagte sie leise und seufzte danach.Als Saphira jedoch erwähnte dass auch Rina bei einem Drachen sei,machte sie sich Sorgen Ich möchte trotzdem zu ihr,ich hab Angst das ihr irgendwas zustößt wenn ich nicht da bin. sagte sie und sah Saphira an.Ich sollte aufhören Rina wie ein kleines Kind zu behandeln...aber sie ist nunmal noch die einzige die ich habe... dachte sie sich und seufzte erneut.In ihren Augen glitzerte es,was hieß das sie Tränen in den Augen hatte.Ihre Familie kam bei einem Zugunfall ums Leben,seit dem kümmerte Cry sich um Rina,zu sehr hatte sie sich an ihre Aufgabe gewöhnt und sah diese nicht mehr als Aufgabe sondern als Pflicht.Sie liebte Rina mittlerweile wie ihre Tochter,auch wenn sie nicht einmal ihre richtige Schwester war.Nunja...sie sah auf den Boden und wischte sich mit dem Ärmel des anderen Armes über die Hand.

Saphira Offline

l Designer

09.01.2011 19:59
#23 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Saphira sah sie an.Das lernst du alles noch."dachte sie zu ihn und leckte ihr wieder über die Hand um sie zu Ärger und sah dann in die Richtung von Rina.Du hast,du solltest sie nicht so Bemuttern.Steig auf und ich bring dich zu ihr."dachte sie und legte sich auf den Boden damit sie aufsteigen würde.Keine Angst."

Cry Offline

l Spielleitung

09.01.2011 20:04
#24 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Cry grinste als Saphira ihr erneut über die Hand leckte.Sie wischte sich wieder über die Hand und wischte sich die Tränen weg.Sie sollte aufsteigen,unsicher sah sie auf den Rücken des Tieres Oha..ich weiss nicht ob ich schwindelfrei bin sagte sie und schmiegte sich kurz an Saphira,ehe sie auf ihren Rücken stieg und sich festhielt.Ist dort nicht der andere Drache? fragte sie und strich Saphira über den Hals Versteht ihr euch denn? fragte sie wieder und grinste Tschuldigung,ich stell viel zu viele Fragen.. meinte sie und schmiegte sich am den Hals des Drachen.

Saphira Offline

l Designer

09.01.2011 20:10
#25 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Saphira grinste leicht.Das schaffen wir schon,Ist nicht schlimm das du so viele Frage stellst."dachte sie und bewegte langsam die Flügel auf die zwei anderen Fragen gab sie jedoch keine Antwort.Langsam stieg sie in den Himmel und flog los.Es war langsam,sehr langsam so das Cry kaum Wind ab bekam.Sie genoss das Fliegen und würde dann etwas schneller damit sie nicht abstürzte.Als sie ankam,landete sie vor den Drachen und knurrte.

Cry Offline

l Spielleitung

09.01.2011 20:18
#26 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Cry schluckte schwer als Saphira sich in die Luft begab,doch als sie sich erstmal in dieser befanden grinste Cry und lockerte sich etwas von Saphira's Hals.Sie genoß das bisschen Wind was ihre Gesicht umschiegte und allgemein das Fliegen.Als Saphira landete und knurrte,seufzte Cry leise und gab Saphira einen Kuss auf den Hals Danke! dachte sie sich und stieg von Saphira's Rücken.Danach ging sie zu Rina,und umarmte diese liebevoll He kleine! begrüßte sie ihre Schwester und sah dann auf den großen Drachen vor sich.

Rise sah auf Saphira und Cry,während er Cry genau im Auge behielt,redete er mit Saphira Ist das dein Reiter?

Saphira Offline

l Designer

09.01.2011 20:26
#27 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Saphira lächelte bei den Kuss und sah dann Cry hinter her.Dann hörte sie die Frage von Rise und sah ihn an und dann auf Cry,sie stellte sich vor ihr und sah auf Rise.Wenn du sie anpackst,werde ich dich töten."knurrte sie und sprach zu Rise.Sie brüllte ihn an und breitet die Flügel aus.Wer bist du?!brüllte sie dann und knurrte.Sie wollte Cry beschützen und sie misstraute den Drachen.

Cry Offline

l Spielleitung

09.01.2011 20:29
#28 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Cry schreckte mit Rina einige Schritte zurück als Saphira brüllte Saphira,was hast du? fragte sie ihren Drachen unsicher.

Rise sah die kleine vor sich an Behalt die Nerven ich wollte ihr nichts tun knurrte er und brüllte sie dann ebenfalls an.Ehe er einige Schritte auf sie zu ging und sie musterte.

Saphira Offline

l Designer

09.01.2011 20:34
#29 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Saphira brüllte zurück.Alser ihre Meinung zu nah an Cry ging,Brüllte sie nochmal und biss Rise in den Hals und drückte ihn zurück.Hau ab,komm ihr nicht zu nah."knurrte sie wütend und stieß ihn zurück und baute sich auf.

Cry Offline

l Spielleitung

09.01.2011 20:40
#30 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Cry sah Saphira fassungslos an Saphira,hör auf! schrie sie und sah Rise und Saphira ängstlich an.Als Rise aber brüllte und sich auf Saphira stürzte,suchte Cry mit Rina den Schutz hinter einem großem Baum.Rise biss Saphira in den Schwanz und zog sich weg,ehe er sich in die Luft begab und sich erneut auf sie stürzte,in dem er sich auf sie warf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz