Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Saphira
Banner © Sairina
Verwaltung und Spielleitung - Cry & Saphira
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Saphira Offline

l Designer

08.01.2011 15:27
Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Man sagt sich das der Letzte Drache im Krieg getötet würde sei.Alle meinen die Drachen wären tot,eine Legende.Die nie Wirklichkeit wird.Drachen existieren nicht,redet die Soldaten den Bürgern ein,aber daran glaube ich nicht.Denn Ich habe sie gesehen,Ich hab die Großen Legenden gesehen,auch wenn er nur einer war.Aber sie existieren wirklich.Auch wenn dieser Drache noch recht Jung war,kann er es Schaffen.Ich hoffe es das Sie es schafft.Mit Sicherheit gibt es auch noch andere Drache,die versteckt werden aber erst mal muss der eine Drache versuchen ab zu hauen um seinen Reiter zu finden.

Das Land Euronesia ist dabei die Drachen komplett zu vergessen.Das Land liegt in Lügen und ertrinkt fast da drinnen.Das darf aber nicht passieren.Die Wärter des Königs beobachtete des Geschehen in einen Kleinen Eisenkäfig im Gebirge.Die Schreie und Rufe des Tieres waren laut aber kaum Hörbar,in der Menschen Siedlung.Das Tier war ein Drache,Ein Drache der noch keinen Reiter hatte und nie einen haben wird,wenn sie nicht abhauen kann.Langsam erhob sich das Tier und zerbrach die Eisenstangen des Käfigs und befreite sich so aus den Fängen der Quäler und flog nun über das weite Land.

Cry Offline

l Spielleitung

08.01.2011 16:12
#2 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Cry lief zusammen mit ihrer Schwester Sairina durch die Stadt.Die beiden Mädchen waren unterwegs um einige Sachen einkaufen zu gehen,beide schwiegen sich an.Es gab ja auch nicht so viel zu reden,sie könnten ja über ihr damaliges Leben reden,bevor Rina zu Cry in die Familie kam.Bis heute wusste die ältere von beiden noch immer nicht warum Rina überhaupt in ihre Familie gekommen war,das einzigste was sie wusste war,dass Rina seit ihrem 6 Lebensjahr in ihrer Familie lebte.Cry sah im Augenwinkel auf ihre Schwester,auch wenn sie keine leiblichen Geschwister waren,'liebten' sie sich wie welche.Über die Legenden der Drachen wussten die beiden Mädchen bescheid,aber wie alle anderen wurden sie mit der Lüge groß,dass es nie Drachen gegeben haben soll in dem Land Euronesia.

Saphira Offline

l Designer

08.01.2011 16:20
#3 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Saphira gleitet mit den Wind über den blauen Himmeln.Die Soldaten des Königs verfolgten sie nicht,nicht mehr.Der Junge Drache wusste auf keinen Fall wo hin sie sollte.Sie sah immer wieder nach oben,weil sie wissen wollte,ob sie doch jemand verfolgte aber keiner dieser Wesen konnte fliegen.Die Flügel machten langsam schlapp,weil sie verletzten waren und zertrümmert.Sie mussten ihren Reiter finden,einen der sich für sie und der Drachen interessierten.Mit Sicherheit gab es auch noch andere Drachen,Drachen die jeden töten,der was über sie wussten,der Reiter haben,die auf den König hören aber das was sinnlos,Drachen zu töten die Keinen Reiter haben.Sie flog noch über ein kleines Dorf und brach dann in einem Wald zusammen und stürzte in die tiefe.

Cry Offline

l Spielleitung

08.01.2011 16:26
#4 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Cry hatten den Schatten bemerkt,der über das Dorf glitt.Sie sah in den Himmel und sah dann von weitem etwas in die Tiefe stürzen,ihre Neugier packte sie und sie ging mit Rina nach Hause.Erst räumte sie die Sachen mit ihrer Schwester in die Küche Mist,wir haben was vergessen,ich geh es schnell holen! meinte sie zu ihrer Schwester und gab dieser einen Kuss auf die Wange,ehe sie dann das Haus verließ und sich auf den Weg zu dem nahe gelegen Stall machte,wo sie ihr Pferd holte und dann der Spur folgte,wo der Drache gefallen war.Nur wenige minuten später war sie im Wald und sah sich immer wieder um,wobei sie die Unruhe ihres Pferdes bemerkte.

Saphira Offline

l Designer

08.01.2011 16:34
#5 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Der junge Drache murrte etwas und flatterte panisch mit ihren Flügeln um her.Es würde Kalt um sie,oder das war einfach nur eine Einbildung ihrer Sinne.Der Tot war nah,aber sie kämpfte da gegen an.Sie erhob sich aus den Dreck und schüttelte sich und sah nach hinten,sie hatte eine Dicke Spur und einen kaputten Baum da gelassen.Das war nicht die beste Methode zu landen.Zum Glück hat uns keiner Gesehen."dachte sie sich und brach dann aber wieder zusammen.Die Kraft des Drachens schwankte aber sie musste sich bestimmt nur erholen.Dann aber roch sie ein Pferd und dazu einen Menschen und brüllte dann laut um sie zu verscheuchen.

Cry Offline

l Spielleitung

08.01.2011 17:14
#6 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Als Cry das Gebrüll vernahm,sah sie auf.Ihr Pferd hin gegen erschrack und stieg,dabei warf es Cry bei nahe von seinem Rücken,aber glücklicherweise konnte sie sich noch an der Mähne des Pferdes festhalten,sodass sie nicht fiel.Nachdem sie ihr Pferd wieder beruhigt hatte,stieg sie ab und führte es weiter,nach wenigen Metern sah sie dann das riesige Tier am Boden liegen und sie blieb sofort wie erstarrt stehen.Auch ihr Pferd rührte sich keinen milimeter mehr und es pumpte wie verrückt Ich dachte immer es würde keine Drachen geben...aber hier liegt einer,genau vor mir dachte Cry sich aufgeregt.Ihr Pferd entriss ihr die Zügel und galoppierte davon,sie sah dem Tier nach und seufzte,danach richtete sie den Blick auf den Drachen Ganz ruhig,ich möchte dir nichts tuen sagte sie,und ging vorsichtig näher.

Der Schatten eines weiteren Drachen legte sich über Neraka.Er flog über das Dorf hinweg und landete hinter der Stadt am Rande des Waldes,der gewaltige schwarze Drache stellte sich auf die Hinterbeine und brüllte einmal laut auf,ehe er sich erneut in die Luft begab.Die Erscheinung des schwarzen war furchterregend,aber in wirklich war der Drache sowohl zu Menschen als auch zu Artgenossen eher freundlich und vorsichtig im Umgang mit diesen.Das Dorf ist nicht groß,der Wald dafür umso größer,es dürfte also nicht schwierig werden,meinen Reiter zu finden dachte er sich,und sah sich um.An einer Lichtung,weit von Saphira und Cry weg,landete der riesige Drache und sah sich etwas um.

Saphira Offline

l Designer

08.01.2011 17:27
#7 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Saphira lag auf den Boden der Tat Sachen.Die Erste war,dass sie nicht abhauen konnte wenn was passieren sollte.Das zweite war,sie ist schwach und könnte noch nicht mal einen Menschen töten.Sie hörte nun die Stimme eines Mädchens.Sie schwankte etwas und erhob dann ihren Kopf und sah nach hinten auf das Mädchen und sah diese forschend an.Sie hatte keine Waffen bei sich um so besser.Sie hat also keine Waffen,das ist gut."murmelte sie in Gedanken und sah immer noch auf das Mädchen,als sie dann den anderen Drachen hörte,brüllte sie so laut sie konnte zurück.Dann widmete sie sich den Mädchen und sah sie sanft an.

Sairina Offline

l CoDesigner

08.01.2011 17:36
#8 Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Es war merkwürdig still geworden nachdem Cry das Haus verlassen hatte. Sairina vernahm kein Geräusch, nur den sich immer wieder wiederhohlenden Lärm aus der Stadt. Doch plötzlich durchdrang ein lauter Schrei die Stille. Rina verließ das Haus. Cry's Pferd kam ihr entgegen. Sie beruhgite das Pferd und brachte es zurück in den Stall. Sie schnappte sich ihr eigenes Pferd, das ruhig und nicht schreckhaft war und galoppierte in den Wald. Vom weiten erkannte sie Cry's Silhouette und die eines großen etwas. Das Pferd jedoch ritt in die andere Richtung, man konnte die Stute von nichts abhahlten, sie galoppierte und galoppierte. Nicht aufzuhahlten. Plötzlich stand Rina vor einem Drachen...

Cry Offline

l Spielleitung

08.01.2011 17:43
#9 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Cry sah erneut auf,als ein weiter 'Schrei' die Stille des Waldes durch drang. Noch ein Drache? fragte sie sich innerlich und sah dann wieder auf Saphira,welche sie sanft ansah.Mit einem sanften Lächeln ging sie näher,blieb dann aber stehen und streckte die Hand nach dem riesigen Tier aus Bleib liegen,und beweg dich nicht.Du blutest,und musst versorgt werden sagte sie mit einer ruhigen Stimme und lächelte noch immer.Allerdings verschwand dieses,als sie die Wunden auf Saphiras Flügeln sah.

Rise hörte Saphira,er sah in die Richtung aus welcher das Brüllen kam.Als er jedoch gerade antworten wollte,kam ihm Rina mit ihrer Stute entgegen Ein Mensch,ein weiblicher...hm... dachte er sich und senkte den Kopf.Er musterte das Mädchen und die Stute,ehe er wieder in den Himmel sah und dann in die Richtung wo Saphiras Gebrüll herkam.

Saphira Offline

l Designer

08.01.2011 17:50
#10 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Saphira schnaufte als sie keine Antwort erhielt und sah dann auf Cry,die mittlerweile näher kam.Sie schlug etwas mit den Flügeln und sah sie an.Ich vertraue ihr nicht oder doch?"dachte sie sich und war verwirrt,als diese die Hand aus streckte,zuckte sie leicht und hörte dann die Worte des Mädchens zu.Als diese aber nicht mehr lächelte,sah Saphira auf ihre Flügel und sah dann wieder zu Cry.Mach dir Keine Sorgen,ich bin Stark genug."dachte sie aber wusste das dass eine Lüge war.

Sairina Offline

l CoDesigner

08.01.2011 18:01
#11 Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Langsam stieg sie von der Stute ab und band diese an einem Baum fest. Wie bist du hierhergekommen? fragte das Mädchen leise, es war fast nur ein Rauen, kaum ein Ton. Vorsichtig streckte sie die Hand aus um das graziöse Tier zu berühren. Es war wunderschön und strahlte eine Macht aus, wie es kein Mensch vermag. Eine Art strahlen...

Die Stute fing an zu pumpen, aus der Nähe war das Tier ihr doch nicht so ganz geheuer. Sie riss sich von den Zügeln los und galoppierte zurück in den Stall.

Cry Offline

l Spielleitung

08.01.2011 18:08
#12 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Cry lächelte den Drachen erneut an,sie lies die Hand allerdings ausgestreckt Darf ich,dich berühren? fragte sie vorsichtig und ging noch einen Schritt näher. Sie ist wunderschön dachte sie sich und musterte den Drachen.

Rise sah auf das Mädchen hinab.Es wäre sinnlos wenn ihr antworten würde,da sie seine Gedanken nicht,jedenfalls noch nicht,hören konnte.Er kam mit dem Kopf wieder hinunter,und berührte mit seiner Schnauze ihre Handfläche,wie erwartet bemerkten sowohl Drache als auch Mensch einen kurzen 'Schlag',der ausdrückte das Drache und Reiter zu einander gefunden hatten.Nachdem Rise sich einmal geschüttelt hatte,antwortete er ihr Mein name ist Rise,ich bin geflohen,und kam dann hier her. dachte er,und sah auf sie hinab.

Saphira Offline

l Designer

08.01.2011 18:13
#13 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Saphira spürte das der Drache seinen Reiter gefunden hatte und brüllte auf.Sie sah auf das Mädchen,das fragte ob sie sie brühen durfte,antworten wär sinnlos.Sie kam mit den Kopf näher und berührte dann sanft die Hand des Mädchens und beide spürten einen Schlag.Saphira schreckte zurück und sah dann auf Cry.Ich bin Saphira und ja du darfst mich berühren.dachte sie zu ihr und legte denn Kopf auf den Boden und rollte sich etwas zusammen.

Cry Offline

l Spielleitung

08.01.2011 19:07
#14 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Als Cry den Schlag bemerkte taumelte sie einige Schritte zurück.Verwirrt sah sie auf Saphira Wieso kann ich deine Gedanken hören? fragte sie und sah auf ihre Schulter welche etwas zu schmerzen begann.Unter dem weissen Stoff sah sie wie sich schwarzen Streifen an ihrer Schulter entlang schlängelten und einen Drachen forment.Am liebsten würde Cry panisch los schreien,doch auf der anderen Seite war das ganze auch irgendwie cool Ob es was mit der Legende zutun hat...ob das Zeitalter...der...Drachenreiter...zurück gekehrt ist? fragte sie sich innerlich und betrachtete das Tattoo auf ihrer Schulter.

Saphira Offline

l Designer

08.01.2011 19:14
#15 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Saphira lächelte leise.Du hast Recht,die Drachenreiter werden zurück kommen und du bist einer davon.Du kannst meine Gedanken hören und ich kann deine Hören."dachte sie zu ihr und lächelte sanft.es ist Keine Legende.Die Drachen haben schon immer existiert,die Soldaten des Königs haben euch alle belogen und die Drachen getötet.Ich und ein weitere Drache sind aus den Fängen der Soldaten geflohen."sagte sie etwas wütend und sah auf sie.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz