Saphira knurrte und biss sich in dessen Flanke fest.Sie stieß ihn wieder von sich auch wenn das sehr viel Kraft kostete und stellte sich vor den Baum wo Cry und Rina standen.Rennt weg."dachte sie und brüllte Rise an.Es war fast ein Kreischen das in den Ohren weh tat.
Cry hielt sich die Ohren zu,danach schnappte sie Rina's Hand und rannte mit ihr durch den Wald zur Stadt zurück nach Hause.Dort angekommen,schloss Cry die Türe ab und sah auf Rina Alles klar?
Rise brüllte laut auf und biss Saphira ins Bein,danach riss er sie von den Beinen und biss sich in ihrer Seite fest.Nachdem er sich gelöst hatte,knurrte er laut auf und flog in die Luft.
Saphira brüllte auf als er sich fest biss und schnaufte dann.Wo seid ihr?"fragte sie dann Cry und keuchte leicht.Erst als er sie los lies und die Lüfte flog,sprang sie auf und verfolgte ihn.Sie biss sich in seinen Flügel fest und riss etwas dran und knurrte.
Cry sah auf als sie Saphiras Gedanken hörte Wir sind Zuhause dachte sie zurück und sah dann immernoch auf Rina.Rise machte sich ebenfalls sorgen um Rina Ist mit euch alles in Ordnung,herrin? fragte er in Gedanken und brüllte dann auf als Saphira ihm in die Flügel biss.Er drehte sich auf den Rücken und krallte sich an ihren Seiten fest,ehe er sie los lies und auf dem Boden landete Der Kampf ist sinnlos,hör auf!
Saphira hörte ihnen zu.Okay,ich bin weg."knurrte sie in sich hinein und vergaß das es jetzt jemand hören konnte.Sie landete kurz neben Rise und brüllte noch einmal laut.Du hast Recht es ist echt sinnlos."dachte sie dann zu ihn und stieg mit viel Schwung in die Lüfte.Dann flog sie über die Wolken hin weg.
Verunsichert sah Cry aus dem Fenster Saphira wo willst du hin? fragte sie innerlich und schluckte schwer.Rise schüttelte sich und sah Saphira nach,er begab sich ebenfalls in die Lüfte und fand wenig später ein Meer in welches er sich gerade wegs rein stürzte und klatschnass dann wieder heraus kam.Die dabei entstandene Welle reichte bis zum Strand hin,sodass die Menschen bis dort hin zurück gespült worden.Ob welche ums Leben gekommen waren oder nicht wusste er nicht und es war ihm,brutal ausgedrückt auch scheiss egal.Für ihn war es wichtiger das es Rina gut ging.Immernoch wartete er auf eine Antwort von ihr.
Saphira hörte denn die Frage von Cry aber ignorierte diese und flog weiter.Sie merkte dann Rise,der auch los flog,sie schnaufte nur laut und flog weiter.Sie genoss den Wind der sie streichelte.Als sie dann aber nach unten sah und 4 Soldaten des Königs bemerkte,knurrte sie und brüllte sie.Sofort machte sie ein Sturz Flug auf die vier und griff sie an.Als sie tot waren sah auf das Dorf und flog los,als sie das Haus von Cry&Rina fand,stürzte sie durch das Dach und packte die beiden und flog nach oben.Wir müssen weg hier,sie wissen das ihr Reiter seid,wir müssen den anderen Drachen finden.sagte sie zu Cyr und flog weiter.
Erschrocken zuckte Cry zusammen als Saphira plötzlich durch das Dach ihres Hauses krachte und sie und ihre Schwester packte.Als sie sich in der Luft befanden,kletterte Cry mit Rina auf den Rücken des Drachen und hielt sich an Saphiras Hals fest.Rina umarmte Cry von hinten und hielt so an ihr fest,damit sie nicht runter fiel.(Sorry Rina!)
Rise sah auf,er bemerkt das irgendwas nicht stimmte und flog zu dem Haus von seiner Herrin,doch als er das Loch im Dach sah,wurde er unruhig und brüllte laut auf.Erst als er Saphiras Anwesenheit bemerkte,sah er nach oben und folgte ihr.Rise sah Rina und atmete erleichtert auf,er flog über Saphira und packte Rina vorsichtig,er wurde langsamer und wartete bis Rina auf seinem Rücken saß,erst dann folgte er Saphira weiterhin.
Saphira bemerkte Rise und sah nach oben.Wir müssen sie weg bringen,komm folgt mir schneller los."brüllte sie und sie beschleunigte.Cry,sie wissen das du Reiter bist,sie werden dicht töten,ich werde dich weg bringen und dann müssen wir,ich weiß nicht."dachte sie und sah zurück ob Rise ihr folgte.Saphira würde unruhig und daher auch sehr panisch.Ihre Atmung war laut und unregelmäßig.Sie sah nach unten und beobachtete den Wald.
Cry sah ebenfalls nach unten,sie bemerkte Saphiras Unruhe,und deshalb wurde auch sie unsicher []Was meinst du mit töten?[/i] fragte Cry ängstlich und begann zu zittern.Sie drückte sich an Saphira und streichelte ihr über den Hals Bitte Saphira,du darfst dich nicht so aufregen! dachte sie und schluckte.
Rise sah auf Saphira hinab Die Soldaten des Königs brüllte er als an ihm ein Pfeil vorbei schoss.Er sah nach unten und brüllte erneut auf,zusammen mit Rina auf dem Rücken stürzte er nach unten und erzeugte eine Flamme,womit er die Soldaten zum brennen brachte und dann unter Saphira flog,um sie vor den Pfeilen zu schützen,falls weitere kamen.
Saphira hörte die Gedanken von Cry und atmete nun etwas ruhiger als sie sagte das sie sich nicht so aufregen sollte.Sie wollen dich töten,damit wir und du sterben.Wenn du stirbst,sterbe ich auch."dachte sie und als sie die Worte von Rise wahr nahm und den Pfeil sah,brüllte sie auf.Was tust du denn das?!"knurrte sie Rise an als er unter Saphira flog,sie sah nach unten.
Sairina kletterte auf den Rücken des Geschöpfes. Sie vertraute ihm voll und ganz, wie es nun mal typisch für Drache & Reiter war. Es war ungewohnt so hoch in der Luft zufliege, allerdings war es ein wundeerschönes Gefühl, als würde der Wind sie sanft liebkosen. Wie hast du mich wieder gefunden, ich aheb doch garnicht geantwortet, das lag an dem Schock den ich hatte nachdem du auftauchtest, in unserer Gegend gibt es eigentlich keine Drachen. Weiterhin hielt sich das Mädchen an Rise fest.
Cry sah runter auf ihre Schwester und den Drachen,allerdings blieb sie weiterhin an Saphira gekuschelt,und streichelte ihr weiterhin über den Hals.Sie seufzte leise als Saphira wieder härte im Ton wurde.
Rise lächelte,als Rina mit ihm redete Ich weiss,aber durch Saphira kam ich in die Stadt.Hinter der Stadt landete ich kurz,und sah mich um,dein Pferd muss gewusst haben,dass ich hier bin und dich suche dachte er und sah dann zu Saphira hoch Ich beschütze dich,vor den Pfeilen dachte er und behielt den Wald wieder im Auge.
Saphira schloss kurz die Augen und genoss die Zärtlichkeit von Cry und murrte leise,dann öffnete sie die wieder und sah dann auf ein Gebirge.Hier hoch komm."sagte sie zu Rise und kurz bevor den Gebirge,flog sie nach oben entlang und dann sofort wieder als sie am Tal waren hinab.Hier sind wir für eine Weile in Sicherheit.sagte Saphira sanft und landete langsam.Sie sah dann auf Cry.Du brauchst keine Angst haben,Cry."sgate sie zart und stupste sie mit ihre Schnauze an und sah sie dann an.
Rina hielt sich an Rise fest. Vielen Dank! sie sah sich um, die Drachen entfernten sich immer mehr von der Stadt Wo fliegen wir hin ? fragte sie ihren Drachen. Sie kuschelte sich sanft an das mächtige Wesen.