Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Saphira
Banner © Sairina
Verwaltung und Spielleitung - Cry & Saphira
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Raven Offline

10.01.2011 21:41
#46 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Raven zuckte zusammen er saß auf einen Hügel neben ihn lag Iceshadow und schlief doch Raven zuckte zusammen als er Drachen über sich hörte als Iceshadow das mitbekam, brüllte er aus voller seele natürlich spürte er Ravens Abneigung gegen Drachen aber er blieb trotzdem bei ihm

Cry Offline

l Spielleitung

10.01.2011 21:44
#47 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Cry sah auf Saphira und lächelte sie an Ist gut sagte sie und sprang von Saphiras Rücken Ich würde sagen,das wir uns hier irgendwas zum schlafen suchen sagte sie,als auch Rise mit Rina gelandet war.Der schwarze sah Cry an und nickte,dann ging er zu Boden um Rina den Abstieg zu erleichtern,er sah auf Saphira Hast du einen Vorschlag? fragte der schwarze und sah dann auf Rina.

Raven Offline

10.01.2011 21:48
#48 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Iceshadow erhob sich und schwang sich in die Lüfte er machte den geruch der Drachen nach die ihn ignorierten . Er sah sie und landete er stoppte vor einem schwasrzhaarigen Mädchen und sah sie finster an dann sah er zu dem Schimmernden Drachen die nicht weit weg war . Als er Rise erblickte schnaubte er tief.

Saphira Offline

l Designer

10.01.2011 21:49
#49 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Um ehrlich zu sein,Nein aber wir müssen diese Soldaten ausschalten,bevor sie uns ausschalten findest du nicht auch."sagte sie zu ihn und knurrte leicht als sie den Geruch wieder auf nahm.Als Saphira den anderen Drache bemerkte und er zu Cry sah,knurrte sie auf und stellte sich vor ihr.Wer bist du?!"

Raven Offline

10.01.2011 21:54
#50 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Ich bin Iceshadow mein Herr ist ein stückchen den Fluß entlang im Norden seid ihr auf der Flucht oder warum beachtet ihr keine Reisenden. Er schnaubte tiefer

Cry Offline

l Spielleitung

10.01.2011 21:57
#51 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Cry sah den fremden Drachen an,sie verstand ihn nicht,aber sie hörte Saphiras Gedanken Wer ist er? fragte Cry und stellte sich dicht hinter Saphira,wobei sie sich dann auf ihren Rücken setzte.

Rise sah Iceshadow an Ja,in der Tat,wir sind auf der Flucht gab Rise zu und blieb dicht bei Rina stehen.Er sah zu Saphira und Cry Nicht streiten,das ist kein guter Zeitpunkt,nicht jetzt.

Saphira Offline

l Designer

10.01.2011 21:59
#52 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Saphira schnaufte.Das ist Icedragon oder so."dachte sie und sah auf Rise und nickte.Wir sind auf der Flucht und ihr würde das gleiche tun wenn ich du wäre."sagte sie sanft und sah auf Rise und tapste mit Cry zu ihn.

Raven Offline

10.01.2011 22:04
#53 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Iceshadow lachte laut auf und hob wieder ab nadann ihr Flüchtlinge sucht euch schutz und versteckt euch brüllte er . Bevor er wegflog hauchte er eine eisige Flamme in den Himmel und verschwand .

Cry Offline

l Spielleitung

10.01.2011 22:12
#54 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

(Leute,denkt dran,mindestens 5 sätze!)

Cry sah dem Drachen nach,er schien keinen besonders netten Eindruck zu machen.Sie kletterte wieder von Saphira's Rücken und dachte nach,während sie sich umsah Ich geh mich was umgucken meinte sie und sah Saphira und die anderen an,ehe sie los ging.

Rise sah Cry nach,er hatte kein gutes Gefühl,und sah deswegen Saphira an Sie sollte nicht alleine sein dachte er zu Saphira und sah dann wieder auf Rina.

Raven Offline

10.01.2011 22:17
#55 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

[sry]

Iceshadow kam bei Raven an und landete neben ihm . Raven sah Iceshadow an . wo warst du Ice warum bist du einfach weg ? es klang sehr vorwurfsvoll als es herauskam . Entschuldige Raven ich war nur so aufgeregt endlich nach all den jahren andere drachen zu sehen Wir sollten bald aufbrechen Ice es wird dunkel und du weißt die dunkelheit birgt das böse und wir wollen nicht das etwas schlimmes passiert oder ???. Ja Raven aber wir sollten noch etwas den wind genießen und die stille .

Saphira Offline

l Designer

11.01.2011 14:38
#56 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Saphira sah den anderen Drachen nach und dann hörte sie Cry wie gehen wollte.Sie hörte dann ebenfalls auch den Gedanken von Rise und tapste Cry hinter her.Dann blieb das Große Tier aber stehen.Cry geh nicht,das ist viel zu gefährlich,blieb hier."dachte sie und sah Cry bittend an,ihr Blick huschte einmal kurz zu Rise dann aber wieder nach vorne zu Cry.

Cry Offline

l Spielleitung

11.01.2011 20:56
#57 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Cry sah Saphira an Okey...wenn du meinst sagte Cry seufzend und ging wieder zurück zu Rina und Rise.Der schwarze sah immernoch auf Rina und dann auf Cry als sie mit Saphira wieder kam Aber wir sollten trotzdem einen Ort zum schlafen suchen sagte Rise zu Saphira und seufzte dann kurz.Cry lies sich auf den Hintern fallen und sah in den Himmel.

Saphira Offline

l Designer

11.01.2011 21:07
#58 RE: Kapitel 1. Die Legenden kehren zurück. Antworten

Ich werde nach schauen."schnaufte sie und sah dann kurz auf Cry wie sie sich auf den Hinter fallen lies und dann auf Rise.Dann sah sie in den Himmel und auf die Gebirge.Ihr bleibt hier ich schaue nach."murmelte sie in Gedanken zu den beiden und sah ganz kurz auf Rina und stieg dann in die Lüfte.Ihr Schläge waren schnell und hektisch.Dann sah sie nach unten und fand eine Kleine Spalte im Gebirge und lächelte,doch sie fand auch einen alten Freund wieder.Murtagh,sie schnaufte und stürzte sich auf ihn.Sie lies ihn dann bei den anderen Fallen und landete.Ich hab was gefunden eine Spalte im Gebirge und das hier ist Murtagh."sagte sie und sah ihn dann an.Hi."sagte er ganz gechilt und sah auf sie. [xD]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz